We are hiring - Job Openings bei enteco im Frühjahr 2022

Mit der stetig steigenden Auftragslage wächst auch unser Team. Das sind die aktuellen Jobs und Stellenausschreibungen bei uns.

In diesem Artikel

Ein neues Jahr und wir haben neue Job-Openings. Das Team von enteco wächst und entwickelt sich stetig weiter. Unser junges, dynamisches Kollektiv sucht wieder einmal Unterstützung in einigen Bereichen.

Aktuelle Jobs und Stellen

Online Marketing & Social Media Specialist (m/w/d)

Digital Marketing Opportunites bei Enteco

Wer sich mit der Content-Gestaltung, -Optimierung und -Schaltung auskennt, wird diesen Job lieben. In dieser Stelle erstellst und reportest du Content-Kampagnen mit regelmäßigen Redaktionssitzungen und mit tollen Tools.

Account- und Eventmanager (m/w/d)

Account- und Eventmanagement bei Enteco

Du verstehst dich auf Organisation bzw. Event-/Projektmanagement? Die Erarbeitung innovativer Konzepte im Team hört sich besser an, als öde Sachbearbeitung? Dann könnte diese Stelle genau deins sein!

Jetzt bewerben - auch als Initiativbewerbung

Du denkst, eine dieser Stellen ist genau das richtige für dich? Dann bewirb dich gleich via job@enteco.at mit dem Job-Titel, CV und Referenzen sowie bestenfalls deiner Gehaltsvorstellung.

Die richtige Anstellung war nicht dabei, du denkst aber, dass du perfekt zu uns passt? Dann schicke doch einfach eine Initiativbewerbung und schreibe uns, was du gerne machst, ebenfalls an job@enteco.at!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Übrigens, wenn du möchtest, was das Arbeiten bei uns auszeichnet, sieh dir doch unsere Jobs-Seite an.

Share it with a folk!

Newsletter

Bild von E-Mail für Newsletter

Weitere Posts aus dem Blog

Newsletter

Bild von E-Mail für Newsletter
Oft gesuchte INhalte
Rechtliches
Über Enteco
Enteco ist eine Digital Real Estate Marketing Agentur aus Wien. Wir beschäftigen uns mit der Digitalisierung der Immobilienbranche und der Entwicklung neuer Konzepte.
© 1997 – 2024 Enteco Concept GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
cross