PROPUP meets ENTECO – Das PropTech-Startup und die Digital Real Estate Marketing Agentur starten Partnerschaft

enteco integriert seine Marketingservices in die Plattform des Wiener PropTech. Das Startup erweitert damit den Nutzungsumfang weitreichend.

In diesem Artikel

Wenn es zwei Unternehmen gibt, die sich der Digitalisierung und dem Fortschritt der Immobilienbranche verpflichtet haben, sind es PROPUP und enteco. Die Partnerschaft zwischen unseren beiden Unternehmen ist uns daher ein großes Anliegen und eine Freude. Wir freuen uns daher, heute die Kooperation zwischen unseren beiden Unternehmen verkünden zu können!

Das Startup erweitert seine moderne Plattform und geht so einen Schritt weiter hin zur Bereitstellung einer Vermittlungs-Lösung für das Immobilienmakler-Gewerbe von morgen. Wir als Digital Real Estate Marketing-Agentur enteco unterstützen bereits viele namhafte Unternehmen durch performantes, zielgerichtetes Immobilienmarketing und bringen dadurch relevante Lösungen ein. „Durch die Integration unserer Services in die Plattform können wir noch ein Stück näher an der Lebensrealität unserer Kund:innen sein und so den Komfort und den Nutzen der PROPUP-Plattform nochmals erhöhen.“, meint Sebastian Berloffa, Managing Partner bei enteco, zur Kooperation.

PROPUP digitalisiert deine Immobilientransaktionen

Das Wiener PropTech bietet mit seiner Plattform eine Lösung für digitale Makler:innen von morgen. Im ersten Schritt liegt der Fokus bei der Entwicklung der Plattform auf dem „Papierlosen Makler“, weshalb das Unternehmen auch schon die ersten Formulare digitalisiert für Immobilienbüros und Hausverwaltungen anbietet. Zusätzlich stellt man sich dort selbstverständlich immer wieder die Frage, wie die Plattform die PROPUP User beim facetteneichen Thema Digital Real Estate Marketing unterstützen kann. Ob Objekt-Vermarktung, Personal Branding oder Leadgenerierungskampagnen.

Durch den Integrativen Ansatz des Unternehmens wird es ermöglicht, bereits bestehende Lösungen auf dem Markt anzubieten. Um die Qualität möglichst hoch zu halten, werden nur Expert:innen angebunden, die sich bereits am Markt bewiesen haben. So können die User:innen auf die Qualität vertrauen und sich ab jetzt zusätzlich durch nur wenige Klicks eine umfassende Beratung für maßgeschneiderte Marketing-Lösungen erhalten.

enteco digitalisiert dein Immobilienmarketing

Als Agentur haben wir uns auf die Bereiche Marketing Technology, Events sowie Digital Marketing und Web Development spezialisiert. Durch die Integration passender Technologie und die Umsetzung erprobter Lösungen unterstützen wir unsere Kund:innen dabei, ihre Objekte zielgerichtet zu vermarkten. Mit dem Marketing Concierge bei PROPUP werden Services angeboten, die direkt am Bedarf der Kund:innen orientiert sind und darauf abzielen, das Leben der Nutzer:innen zu erleichtern.

PROPUP testen

Unsere Freund:innen von PROPUP zeigen auch dir sehr gerne Ihre Plattform in einem unverbindlichen Gespräch.

Mit Klick auf den nachstehenden Button kannst du dir ganz einfach einen kostenfreien Termin ausmachen.

Newsletter

    Bild von E-Mail für Newsletter
    Oft gesuchte INhalte
    Rechtliches
    Über Enteco
    Enteco ist eine Digital Real Estate Marketing Agentur aus Wien. Wir beschäftigen uns mit der Digitalisierung der Immobilienbranche und der Entwicklung neuer Konzepte.
    © 1997 – 2022 Enteco Concept GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    cross