Web-Development

HV13 / APPM

Webdesign und CD-Weiterentwicklung.

Für das Unternehmen aus Wien wurde eine performante, responsive Website komplett neu entwickelt, die Kundinnen, Kunden sowie Partner gleichermaßen begeistert. HV13 / APPM ist ein Unternehmen aus dem Bereich der Immobilien-Verwaltung, Vermittlung und Baubetreuung und hat sich mit seiner neuen Website digital modern aufgestellt.

HV13 / APPM

Idee

Auf Basis eines gemeinsam entworfenen Mockups wurde eine moderne, personalisierte Website auf
dem neuesten Stand der Technik und mit einem Content Management System, das nach Erstellung natürlich auch selbst bedient werden kann, erstellt.
Die Website zeichnet sich durch eine simple, einfache Bedienung und ein elegantes, jedoch
herausstechendes Design aus. Sie streicht hervor, dass die HV13 der Verwalter im Westen Wiens ist, der
sich durch gute Qualität und Nähe zu den Beteiligten auszeichnet.

In diesem Projekt wurde bewusst auf komplexe Animationen oder Spielereien verzichtet. Dafür stand eine individuelle Präsentation mit spielerischer Einbringung des Unternehmens-Maskottchens im Vordergrund.

Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit direkt auf der Website Schadensmeldungen durchzuführen. Unser Kunde spart so wertvolle Zeit und kann seine Servicequalität nochmals verbessern. Eine Download-Sektion ermöglicht es, die wichtigsten Dokumente und Inhalte direkt online bereitzustellen.

Eine von enteco betreute Blog-Sektion ermöglicht es, durch Wissenstransfer auch hier, mehr Traction zu erhalten.

Oft gesuchte INhalte
Rechtliches
Über Enteco
Enteco ist eine Digital Real Estate Marketing Agentur aus Wien. Wir beschäftigen uns mit der Digitalisierung der Immobilienbranche und der Entwicklung neuer Konzepte.
© 1997 – 2022 Enteco Concept GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
cross