Web Design, Web-Development

TENHA Wine & Dine

Für das edle Restaurant "TENHA" wurde eine Website auf neuester WordPress-Basis entwickelt.
Services API-Integration, Web Design, Web Development Zum Projekt

Eine Website für die Darstellung des eigenen Menüs, des Restaurants und natürlich der neuesten Informationen. So lautete der Wunsch des Spezialitätenrestaurants TENHA, welches wir auch im Bereich und Social Media betreuen dürfen.

Mit einem modernen WordPress-Framework entwickelten wir eine responsive Website mit der Möglichkeit für das Restaurant, eigene Inhalte einzustellen und das Menü laufend anzupassen.

Auf Wunsch des Kunden wurde eine Reservierungsmöglichkeit via Telefon und via WhatsApp (API-Anbindung) durchgeführt.

Ein Blog, der begeistert

Damit das Restaurant regelmäßig über neue Aktionen und tolle Speisen berichten kann, wurde ein Blogsystem verwendet, mit dem kinderleicht neue Inhalte erzeugt werden können. Auch die Speisekarte kann auf Wunsch mit nur wenigen Klicks adaptiert werden. So können Kundinnen und Kunden sofort über Änderungen informiert werden.

Unser Website-SEO-Paket

Um das Restaurant auch für Gäste gut auffindbar zu machen, wurden standardmäßig SEO-Maßnahmen getroffen. Diese Leistungen bieten wir für alle unsere Web-Projekte an.

  • Speed-Optimierung
  • Video-Header mit Speed-Optimierung
  • Bild-Alt-Tags
  • Bildoptimierung inklusive Downscaling
  • Custom Hosting in Österreich

Kontakt

Du möchtest auch durchstarten?
Wir unterstützen auch dich gerne dabei, deine Projekte umzusetzen und beraten dich gerne unverbindlich.
Oft gesuchte INhalte
Rechtliches
Über Enteco
Enteco ist eine Digital Real Estate Marketing Agentur aus Wien. Wir beschäftigen uns mit der Digitalisierung der Immobilienbranche und der Entwicklung neuer Konzepte.
© 1997 – 2024 Enteco Concept GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
cross