Das Unternehmen

About us

enteco in a Nutshell
Der Name enteco setzt sich aus dem Englischen „Entertainment“ und „Content“ zusammen. Mit der Vision, interessanten Content mit Mehrwert zu generieren sind wir 1997 angetreten. Mit Erfolg. Seit nunmehr mehr als 20 Jahren kreieren wir performante Kampagnen, schicke Visualisierungen, konvertierende Websites, zielgerichtete Strategien und sonstige Inhalte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. 

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Digital Real Estate Marketing. Wir wollen die Branche umkrempeln, digitalisieren, erneuern. Mit unserer Hilfe gelang schon einigen Unternehmen der Sprung ins digitale Zeitalter.

Das Team

Gemeinsam macht's einfach mehr Spaß. Das dachten wir uns auch und haben uns quasi spontan dazu entschlossen ein cooles Team zu bilden. Wir arbeiten in entspannter, inklusiver Atmosphäre mit gutem Team-Spirit (und gutem Kaffee) daran, die Projekte unserer Kunden zu Erfolgen zu machen.

Entecos verstehen sich als wilder Haufen. Wir sind eine Gang. Wir sind diejenigen, die der Langeweile zu Leibe rücken und unsere Kreativität als Vorschlaghammer gegen die Mauern der Eintönigkeit verwenden. Ob Grafik, Webdesign, Event- oder Projektmanagement, Content oder Sales – hier hat jede und jeder was am Kasten.
Sebastian Berloffa

CEO & Inhaber

Nadine Peischl

Project Management

Chiara Kandlhofer

Junior Project Managerin

Birgit Murhammer

Event Management

Sabina Berloffa

Strategic Lead, Beirat

Oliver Folgner

Graphics & Web Development

Ana Timotic

Accounting & Office Management

Bald du?

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden

Oft gesuchte INhalte
Rechtliches
Über Enteco
Enteco ist eine Digital Real Estate Marketing Agentur aus Wien. Wir beschäftigen uns mit der Digitalisierung der Immobilienbranche und der Entwicklung neuer Konzepte.
© 1997 – 2024 Enteco Concept GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
cross